Wie schon in den Vorjahren hat unsere Schule auch in diesem Jahr wieder am TOPSPIN-Schultennis-Cup teilgenommen. Diese Veranstaltung hat in Kooperation mit dem Niedersächsischen Tennisverband e.V. – Region Goslar-Salzgitter – und dem TC Seesen stattgefunden. Die Klassen 1 bis 4 hatten großen Spaß an dieser spielerischen Art des Tennisspielens. Jahrgangssieger sind:

Jahrgang 1: Evelina Melnychenko, Dahlia Wilhelm, Emelie Jurk, Paul Ziegler, Lenad Gozjani, Armani Mujic

Jahrgang 2: Anastasia Willhardt, Arianne Immediata, Maria Kocea Rathish, Uthayachanthiran, Jonas Sachse, Umut Inal

Jahrgang 3: Mia Hölscher, Anna-Sophie Kopp, Marietta Stoppok, Velid Babic, Azem Akpinar, Almedin Zivoli

Jahrgang 4: Selina Zivoli, Alina Gozjani, Jaqueline Zozgornik, Harrys Uthayachanthiran, Emilian Birkner, Rohnidar Acar

Die besten acht Spielerinnen und Spieler unserer Schule haben sich für den Regionalentscheid qualifiziert.