Am 24. Februar 2020, Rosenmontag, war es endlich wieder soweit! Die Jahnschule feierte Fasching. In bunten, einfallsreichen Kostümen, wurde in den Klassen gespielt, getanzt, gefrühstückt und genascht. Klassiker, wie ‚Reise nach Jerusalem‘ und ‚Stopptanz‘ durften dabei natürlich nicht fehlen.

Das besondere Highlight des Vormittags war das Tanzen mit Stefan Jähne. Der professionelle Tänzer aus Wolfsburg studierte erst mit den Jahrgängen 1/2 und dann 3/4 zwei Choreographien ein, die dann am späten Vormittag dem jeweils anderen Jahrgang präsentiert wurden. Als Zugabe wurden noch zwei weitere Tänze spontan zusammen getanzt.

Alle Jahnstraßler hatten sichtlich viel Spaß und gingen erschöpft, aber glücklich nach Hause.